Leben Vergangenes Bitte wer? Goldenes Buch
DESIGN HOST



Create Your Own Countdown

heftig - einfach nur heftig!

Dillingen

Zwölfjähriges Mädchen in Schultoilette missbraucht

Dillingen (AZ). In Dillingen ist in einer Schule ein zwölfjähriges Mädchen von einem Erwachsenen missbraucht worden. Der Vorfall hatte sich bereits am Freitag ereignet, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Ein 20-jähriger Mann sprach das Kind nach Unterrichtsschluss in der Dillinger Bonaventura-Realschule an und zog es in eine Lehrertoilette, die er dann von innen verriegelte. Laut Polizei küsste er dort das Mädchen und berührte es unsittlich.

Als die Zwölfjährige sich wehrte, ließ der Täter von ihr ab und fotografierte sie mit seinem Handy. Dann erst öffnete er die Tür. Im Anschluss rannte das Kind nach Hause. Die Eltern informierten die Polizei und erstatteten Anzeige. Eine sofortige Fahndung nach dem Täter blieb zunächst erfolglos.

Am Montag alarmierte die Schule erneut die Polizei, weil sich ein Unbekannter in der Nähe herumtrieb. Die Beamten nahmen den Mann fest. Bei seiner Vernehmung gab der aus dem Irak stammende Asylant zu, Kontakt mit dem Mädchen gehabt zu haben. Er bestritt aber, dass dies gegen deren Willen erfolgt sei. Wegen dringenden Tatverdachts hat der Ermittlungsrichter am Dienstag gegen der 20-Jährigen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Augsburg Haftbefehl erlassen.

Das Schulgebäude wird zur Zeit renoviert. Es waren zur Tatzeit mehrere Arbeiter in dem Bereich unterwegs und eine Reinigungsfirma war in der Schule beschäftigt. Deshalb fiel der Täter dem Schulpersonal zunächst nicht auf. Später stellte sich heraus, dass er das Mädchen bereits in einer Unterrichtspause angesprochen hatte.

In   St.-Bonaventura-Realschule, die von der Diözese Augsburg getragenen wird, werden derzeit 737 Schülerinnen und Schüler in 24 Klassen unterrichtet.

 

UND SOETWAS BEI UNS AN DER SCHULE! AN EINER KATHOLISCHEN SCHULE!! Kein Mensch rechnet mit sowas... in Städten wie Augsburg, München, Frankfurth ja, aber doch nicht einem kleinen 20000 Seelen Kaff!!

Wir sind alle sehr geschockt und haben Anteilnahme! Soetwas darf nicht passieren.

4.7.07 16:39


Werbung


juhu

es steht fest  ich schaffe die 10.te ^^

bekomme in Mathe nen 4 obwohl ich eigentlich nen 5er bekommen müsste... hab aber so gut mitgearbeitet das es mich rettet...

hab heut in englischschulz nen 23er rausbekommen... ganz  gut dafür das ich nicht sooo gut gelernt hatte wie auf die schulz davor...

 

mensch inaaa... wann bist du wieder gesund? wie gehts dir? chor war heut fast langweilig ohne dich -.-

 

hab jetzt gleich fahrstunde also bis später mal... muss mich fertig machen und noch was essen... bin schließlch grad erst heimkommen... 

11.7.07 16:37


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de