Leben Vergangenes Bitte wer? Goldenes Buch
DESIGN HOST



Create Your Own Countdown

byebye

joa...

ab morgen mittag um 2 bin ich für eine woche weg... komm erst am freitag um 12 wieder nach dlg...
chor-und orchesterwoche steht an... das wird bestimmt megacool...
hoff ich...
vermisse jetzt schon meine leute hier...
und auch das schreiben mit euch andern die ich nicht sooft sehen kann... das ist der einzige nachteil an der ganzen geschichte...
und ich verpasse dadurch zwei fahrschulstunden was mich sehr ankotzt und was noch viel schlimmer ist, ist die tatsache das petra jetzt anfangen wollte mitm fahren und ich aber jetzt nicht da bin... menno... so ne gemeinheit...

naja...
hab heut schon fleißig vokabeln für spanisch gelernt...
und fahrschulbögen hab ich auch gemacht...

war gestern noch beim baker und in der krone... war ganz nett ^^
heut abend ist wieder krone angesagt... zum letzten mal 80er rock party...
wird bestimmt cool... geh mit babs hin - dr tschaggo kommt , dr klaus kommt auch und berti auch, aber leider erst später, da er vorher noch beim essen ist...
naja wird aber bestimmt funny... 

hab gerade eben meine klamotten zusammengesucht die ich mitnehmen will... muss sie aber noch einpacken...

mein schatz fährt mich morgen dann nach dlg raus - haben wir gestern abgemacht ^^ freu mich schon...

also das ist jetzt mein letzter eintrag vor meiner abwesenheit...
sauft nicht soviel, bleibt anständig - ich will euch schließlich lebend wieder sehen ^^ 

byebye 

3.3.07 18:50


Werbung


daheim :)

jaaaa

                 ENDLICH 

 

ich bin wieder zu hause...
mein gott hab ich das alles hier vermisst!!!!!!
echt hey...
die ganzen leute, die umgebung - einfach alles!!!!!

und dann holt mich auch noch mein lieblingscousin vom bus ab
himmlisch...
mein schatz war ja leider arbeiten... schade... werde ihn auch erst morgen abend sehn wahrscheinlich... schon schlimm ^^ immer nur arbeiten... naja... dafür wird das wiedersehen morgen dann umso schöner... freu mich schon voll... O:-)

morgen feiert er dann seinen geburtstag...(er hatte bereit am dienstag) das wird hundertpro ein genialer abend...  

heut abend gehen die 2 seilers mitm liese und d steffi ins kino und danach zum baker... mal sehn... vllt schaun wir (babs und ich) da dann auch noch vorbei... wär schon cool... war schon lang nicht mehr dort... (bloß letzten freitag und samstag ^^ )

 

chorwoche an sich war ganz ok... auch wenn ich diesmal keine rechte lust drauf hatte.. von anfang an nicht.. und das will man sich mal bei einer wie mir vorstellen ^^
naja ging aber schon... zumindest hatten wir diesmal essen was auch als solches bezeichnet werde konnte
ich mein letztes jahr haben wir uns babybrei gekauft um den zu essen... denn das essen was man da aufgetischtbekam hätte man keinem hund gegeben...
diesmal wars aber wiegesagt ganz ok...
bei ersten abendessen waren die spagghetti (?) zwar kalt und einmal war die suppe eher wasser (sie sah zwar nach suppe aus, schmeckte aber wie wasser - also nach gar nichts ^^)... und gestern gabs dann calamari (?) TINTENFISCH... pfuiteufel ^^
hatt fast keiner gegessen... ich finde sowas gehört nicht auf einen speiseplan für über 100 leute... überwiegend schüler... sowas ist doch echt was ausgefallenes was nun wirklich nicht jeder isst...

die zimmer waren groß... nur ina und ich haben wieder mal die arschkarte gezogen...
so ansich war das zimmer fast riesig, aber das bad!! keine 2qm²!!! echt der hammer... grade das eine dusche, ein klo und ein waschbecken reingepasst hat!!
zu zweit konnte man nicht ins bad und selbst wenn man allein rein wollte musste man erst halb in die dusche rein das man die badtüre schließen konnte!! echt soo eng... wie man sowas nur konstruieren kann!!
man hätte bloß die zwei betten nicht hintereinander aufstellen sondern an zwei wände (nebeneinander, das halt noch platz dazwischen ist) sollen, dann hätte das bad leicht doppelt bis dreimal so groß sein können!!! und das zimmer wäre trotzdem noch groß gewesen!! 

freizeit hatten wir nicht wirklich viel...
ungefährer tagesablauf:

8:30uhr-9:00uhr          -      frühstück
9:00uhr-10:30uhr        -      probe
10:30uhr-11:00uhr      -      pause
11:00uhr-12:00uhr      -      probe
12:00uhr-13:00uhr      -      mittagessen
13:00uhr-14:30uhr      -      pause
14:30uhr-15:00uhr      -      kaffee/kuchen
15:00uhr-16:30uhr      -      probe
16:30uhr-17:00uhr      -      pause
17:00uhr-18:00uhr      -      probe
18:00uhr-19:00uhr      -      abendessen
19:00uhr-21:30uhr      -      probe
21:30uhr-22:00uhr      -      schluss
22:00uhr-3:00uhr        -      bettgeh-zeit ^^ 

wie gesagt bloß ungefähr...
manchmal war auch zwischen mittagessen und kaffee/kuchen noch ne probe und auch abends ging es schonmal was länger... aber so grob stimmt es... 

joa... sonst gibt es momentan nicht viel zu erzählen... falls jemand noch fragen oder so hat -> einfach kommentare schreiben
ich werde sie beantworten... 

 

viel spaß bei was auch immer :P 

9.3.07 16:45


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de