Leben Vergangenes Bitte wer? Goldenes Buch
DESIGN HOST



Create Your Own Countdown

juhu

andlich wochenende...

heut abend ist wieder mal HAISLE angesagt - entspannung pur!

da freu ich mich schon richtig drauf...

schreib grad mitm GOOFY im icq... ^^ funnisch wie immer

hab grad eben shcon gebügelt... nud spülmaschine ein - und ausgeräumt... und eier war ich schon beim nachbarn holen...

joa sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen...

bis denn

verlebt ein schönes wochenende 

3.2.07 11:56


rot und gelb-weiß

joaaa  so ungefähr ^^

war also heute endlich beim Arzt...

akkute Mandelentzündung mit Blut- und Eiteraustritt...

also doch nix besonderes - habs doch gesagt...

naja und rausgemacht werden sie auch nicht, da sie ja noch "zu klein" sind... toll hey -.-

will die weg haben... wofür braucht man die überhaupt? Wenn man die so ohne weiteres entfernen kann, können sie nicht so eine allzugroße Rolle und unserem Körperorganismus spielen... oder nicht? 

und gestern noch ein Konzert gesungen - in genau dieser Verfassung!!

Naja das Ergebnis kam ja raus - Stimmenzusammenbruch - hab trotzdem weitergemacht und alle Lehrer haben mich gelobt wie schön es doch gewesen wäre... ich nur so "nein" ^^
wenn se meinen... 

morgen wird ein eher lässiger Tag denk ich mal...
muss von 8:30Uhr bis 10:30Uhr jemandem die Daumen drücken... und ansonsten... gibt nichts besonderes...

was macht ihr am Wochenende?
Bin gefragt worden ob ich morgen inn Hennastaal komm...
hab gesagt ich denk eher net... wahr schließlich noch nie da...

am Samstag weiß ich definitiv was ich mach- SPORTLERBALL - ohne Alkohol allerdings... muss ja Antibiotika nehmen -.- naja - die 1 1/2 Wochen werd ichs überleben ^^

darauf die Woche ist Sängerball...

byebye

viel Spaß in der Schule oder beim arbeiten ^^ 

8.2.07 21:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de