Leben Vergangenes Bitte wer? Goldenes Buch
DESIGN HOST



Create Your Own Countdown

...wer sagt das Leben einfach ist??!!...

tz... und da gibt es tatsächlich Menschen die behaupten das Leben einfach wäre... sojemanden möchte ich gerne mal kennenlernen... der soll mir dann mal erklären wie das geht mit dem "einfach Leben"... naja... hab ich also letzte Woche nen Typen kennengelernt... auf ner Party bei Freunden von mir... mit dem bin ich jetzt (noch) zusammen... noch wie gesagt... ich werde heute Schluss machen... es war einfach überstürzt... ich kenn ihn ja erst seit letzter Woche... und was ich so in dieser Woche jetzt alles erfahren und mitbekommen habe reicht mir... und jetzt kommt auch noch dazu das ich gestern mit nem andern (Bekannter von mir) rumgeknutscht habe... dabei wollte ich es gar nicht... aber er hat mich irgendwann einfach geküsst und ich dumme küsse ihn zurück... ich weiß nicht wie er jetzt dazu steht... mal hörn... naja wie gesagt ... wer sagt mir wieso das Leben einfach sein soll?? kann ich momentan echt nicht nachvollziehn...

10.9.06 13:24


Werbung


hm...

... heut hat sich niemand bei mir gemeldet außer meine Mum... ich mein nicht das das nicht auch schön wär aber ich wollte ja schließlich was von ihr und hate sie zuvor nicht erreichen können... morgen geht Schule wieder los... Damit es jetzt also alle wissen: MEINE SOMMERFERIEN SIND NUN AUCH VORBEI!!  so... ab morgen könnt ihr mich dann fragen wies war ^^ bin nämlich schon mehrmals gefragt worden wies so wär wieder in der Schule zu sein... und das in den Ferien!! unverschämtheit sowas zu vergessen sonst gibt es nichts neues... habe erfahren wen ich als Klassenlehrerin haben werde dieses Jahr... Meine Sportlehrerin.. na das wird lustig... hahaha... hoffe das ich meinen alten Mathematiklehrer behalten werde... hatte ja insgeheim gehofft das wir ihn als Klassenlehrer bekommen... hat leider nicht geklappt... naja... vielleicht nächstes Jahr wer weiß...
12.9.06 21:37


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de