Leben Vergangenes Bitte wer? Goldenes Buch
DESIGN HOST



Create Your Own Countdown

es ist nicht zu fassen...

wir haben schon wieder einen Selbstmord in unserer Gemeinde!

 

diesmal ist es die 65- jährige Frau unseres Schreiners.. sie litt unter Depressionen seit ihre Mutter im vergangenen herbst gestorben ist...

 

ich frage mich wie man so sehr leiden kann das man sich das Leben nehmen muss..  und das mit 65!! 

 

momentan geht echt alles drunter und drüber 

4.5.08 12:38


ich bin auch sprachlos ina

ersrtdaserst das und ein paar tage später stirbt a gute bekannte meiner stiefmutter - einfach so. ohne vorerkrankung!

war tags zuvor noch mit ihrer familie skifahren und steht nacht um 12 ausm bett auf uns fällt tot um!!!!

hefitg

 

und grade hab ich erfahren das sich mei tante von meinem onkel getrennt hat...  echt nur gute nachrichten zurzeit -.-

 

echt scheiße...

naja  was will man machen... für alles gibt es einen grund...

 

leider 

31.1.08 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de